Der neue Poweramp
Home Poweramps

Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich hier weiterarbeiten.

Die analoge Schaltung ähnelt der des Thel AccuSound100.
Die Schutzschaltung der des  albs DAC MOS 360.

Der Verstärker ist mal kurz im Labor gelaufen, auch unter Last. Es gibt aber bisher nur diesen einen Prototypen, bei dem die Schutzschaltung getestet ist, die analoge Schaltung aber noch nicht vollständig. Auch habe ich noch keine Verzerrungen gemessen und ihn noch nicht an Boxen laufen lassen. Momentan sehe ich nur ein Problem: meine Zeit.

Ich habe dieses Projekt in das Netz gestellt um anderen Thel Nachbauern zu zeigen, was ich vorhabe.
Wenn jemand Ideen hat, oder Informationen haben möchte, bitte mailen.

Das Schaltbild als pdf.
Das Schaltbild als zippte eagle 3.55 Daten.

Ein Bild des ersten Prototypen:

[Home] [Preamp L10] [Poweramps] [Phlogiston]